"Selbstverständlich backen wir für die neue Orgel" war die Antwort auf die Anfrage von Ortsvorsteherin Regina Konrad. Gerne beteiligten wir uns an der Benefizveranstaltung in der Reisbachhalle zu Gunsten unserer neuen Kirchenorgel.

Unser Backteam Barbara Müller und Lothar Frey sorgten für die "Waldremser Schnecken"- auch in vegetarischer Ausführung [- aus dem eigens für diesen Anlass angeheizten Backhaus].
Bei der Benefizveranstaltung [in der Reisbachhalle] wurden alle "Waldremser Schnecken" von unserem Verkaufsteam Angelika Bäßler und Ulf Müller an die Besucher verkauft.

Der Reinerlös unserer Aktion betrug 300,00 Euro für die neue Kirchenorgel. [Die] Spendenübergabe [erfolgte] durch [unsere Schatzmeisterin] Barbara Müller und [unseren ersten Vorsitzenden] Heinz Holzwarth [am Donnerstag, den 30.03.2017] an Pfarrer Hapke [in der Auferstehungskirche Waldrems/Heinigen vor der neuen Orgel].

(Quelle: Mitteilungsblatt der Großen Kreisstadt Backnang für die Stadtteile Heiningen Maubach Waldrems; Ausgabe 15/2017; 12. April 2017)

Zu den Bildern ...