Der Dorf- und Backhausverein Waldrems organisierte für die Waldremser Kindergartenkinder einen Ausflug zum FUNPARK Waldrems.

Jeder konnte nach Lust und Laune alle Geräte ausprobieren. Ob Rutschbahn oder Trampolin, Klettergerüst oder Fußballfeld, alles wurde in Anspruch genommen und jeder fand schnell seinen Favoriten heraus.

Unter Mitwirkung von FUNPARK Waldrems, der seine Anlage kostenlos zur Verfügung stellte, sowie dem Fleischmarkt Idler, der für das Vesper sorgte, war alles vorhanden.

Für die Kinder war es eine tolles Erlebnis, der Dorf- und Backhausverein wird daher weitere Aktivitäten für und mit Waldremsern unternehmen.

Ein herzliches Dankeschön an unsere Sponsoren, die zum Gelingen beigetragen haben.

            

(Quelle: Mitteilungsblatt der Großen Kreisstadt Backnang für die Stadtteile Heiningen Maubach Waldrems; Ausgabe 8/2017; 22. Februar 2017)

Zu den Bildern ...

 

   
© Dorf- und Backhausverein Waldrems e.V. 2015-2019